Fondant färben (zur vervügung grün,blau und rot)?

3 Antworten

Du brauchst gelbe Farbe, anders geht das nicht. Es ist nicht möglich, Gelb durch eine Mischung der anderen Farben herzustellen.

Ich habe grün,blau und rot als Lebensmittelfarbe.Mit diesen Farben mööchte ich gerne gelb mischen

0
@DiezweiWllis

Wie gesagt, das geht nicht. Gelb ist eine Grundfarbe (der subtraktiven Farbmischung) und kann nicht durch Mischen hergestellt werden.

0

Du kannst gelb nicht mischen, weil es eine Grundfarbe ist. Würdest du z.b rotes und grünes Licht "mischen" würde es funktionieren (Die additive Farbmischung), aber mit Lebensmittelfarbe wird das nicht funktionieren.

damit gar nicht da gelb nicht mischbar ist (Grundfarbe)aber hast du vielleicht Safran im haus damit ginge es,den der färbt gelb.

LG sikas

Was möchtest Du wissen?