Dr. Oetker Tortencreme vanille unter Fomdant?

3 Antworten

Auf die Buttercreme kannst du problemlos fondant machen. Da passiert nix. Ich würde auch Kakao nehmen.

Beachte die Service-Nr. auf allen Dr. Oetker-Päckchen:

00800-71727374 (gebührenfrei)

oder

Service@oetker.de aus Deutschland und Service@oetker.at aus Österreich

Dort kannst du jede Frage stellen, die im Zusammenhang mit Oetker-Produkten steht und es wird einem hilfsbereit, kompetent und freundlich geholfen (so jedenfalls meine Erfahrung!)

Dann lass halt die Tortencreme erst kalt werden , bzw. fest. Für die Schokicreme würde ich Kakaopulver nehmen