Dr. Oetker Tortencreme Duo unter Fondant?

2 Antworten

Hallo,

kann sein dass der Fondant nicht so gut hält. Ich würde es mit wenig Creme versuchen an den Stellen, wo der Fondant dann drauf soll.

.....warum nicht nur Creme oder nur Fondant?

Laßt es Euch schmecken.

Hannelore276
Fragesteller

Hallo Sonja,

erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort! Wir werden es erstmal mit wenig Creme versuchen. Fondant wollten wir nutzen, da die Creme eine andere Farbe hat und die Torte für eine Mottoparty sein sollte bei der andere Farben im Fokus stehen.

Schwierig, hättet ihr lieber die Ganache um dem Kuchen gestrichen. Das würde eher den Fondant halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung