"Wer mit Dir über Andere redet, redet auch mit Anderen über Dich."

Das tut Dir nicht gut. Da solltest Du klare Grenzen ziehen.

LG

...zur Antwort

Arbeit lohnt sich immer. Du hast Kollegen. Du hast eine Beschäftigung. Du bekommst das Gefühl, dass du gebraucht wirst. Du hast einen Tagesrhythmus usw.

Ich glaube, dass Hartz 4 auch anstrengend sein kann.

Ist aber nur meine Meinung. Ich arbeite sehr gerne. Und wenn was nicht gepasst hat habe ich mir eine neue Stelle gesucht.

...zur Antwort

Klebehsken würden gehen. Kannst ja online anschauen ob das was für dich wäre.

Oder Angelschnur von links nach rechts spannen.

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Hallo

Frsg im Supermarkt nach, ob du was aufhängen darfst.

Vielleicht ist es besser eine neue Mailadresse anzulegen, dann musst du deine Telefonnummer nicht angeben.

Viel Erfolg und Spaß.

...zur Antwort

Hallo,

ich glaube auch, dass die Erinnerungen von damals hochkommen, sobald Du diese Dame siehst. Sie scheint ja sehr unreif zu sein, wenn sie solche Sätze abläst. So spricht man nicht mit Personen, mit denen man normalerweise nichts zu tun hat.

Frag Sie einfach das nächste mal ob Sie keinen Friseur zum Reden hat oder vielleicht eine Freundin. Oder ob sie in der Schulzeit alle gemobbt hat und heute deswegen alleine ist.

Laß das nicht zu nah an Dich ran.

LG

...zur Antwort

Es gibt Leute, die immer einen Spruch ablassen oder auf Anderen rumhacken.

Laß Dich nicht davon abhalten. Mach was Dir Spaß macht.

Ausserdem ist es nicht so einfach Badminton zu spielen, wenn man das zum 1. Mal macht. Das wird von Spiel zu Spiel besser. Deine Tochter freut sich und das ist die Hauptsache.

Hör nicht auf die Anderen.

LG und viel Spaß bei allem was du tust :)

...zur Antwort

Hallo,

ja, ich würde ihn im Getränkemarkt in ein Gespräch verwickeln und dann fragen, ob er Lust hat mit Dir was zu trinken.

Oder Du läßt Dich von ihm im Getränkemarkt beraten und fragst, ob er mit Dir das Getränk testen möchte :)

Anhand der Reaktion siehst Du ja ob es klappen könnte.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Erinnere ihn doch freundlich daran. Das ist nicht verwerflich.

Eigentlich müßte dein Kumpel ein schlechtes Gewissen haben und nicht Du.

...zur Antwort

Hallo, ich packe die in einen Wäschesack und mache in der Waschmaschine "Kurzprogramm" nicht mehr als 30 Grad.

Es gibt auch für die Waschmaschine "desinfizierendes Waschmittel" für Kaltwäsche.

Schleuderprogramm mache ich aus.

Falls Du keinen Wäschesack hast, kannst Du die Schuhe auch in einen Stoffbeutel oder in eine Kopfüberzug geben.

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Hallo, wie alt bist Du?

Ich war auch so. Bäume klettern, Fussball spielen, keine Puppen, keine Röcke oder Kleider. Aber ein Junge wollte ich auch nicht sein :).

Ich denke, das ist normal. Heute liebe ich hohe Schuhe und schicke Klamotten (immer noch keine Röcke und Kleider), lange Haare usw..

Mach Dir nicht zu viele Gedanken. Es kommt wie es kommt :)

LG

...zur Antwort

Hallo,

Wenn der Umfang noch passt (80) dann ist das nächste Körbchen "d".

Also sollte 80 d passen.

Wäsche fällt aber meistens unterschiedlich aus.

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Hallo, ich würde an deiner Stelle nicht so fahrlässig mit meinen Daten umgehen und auch Bilder versenden.

Laß das einfach bleiben und du wirst sehen, dass dich keiner mehr nur auf Deinen Körper reduziert.

...zur Antwort

Hallo, ich kenne so etwas als "Ermüdungsbruch". So heißt das.

Es kann vorkommen wenn Du viel bergab läufst oder auch nur bei einer Überbelastung.

Bei mir hilft nur weniger Sport machen und Voltarensalbe.

Meist geht es nach 1 - 2 Tagen wieder weg.

Gute Besserung!

...zur Antwort

Da hat sich die Haut wahrscheinlich gedehnt. Normalerweise kannst du das kostenlos nachstechen lassen. Ist ja für das Tattoostudio auch keine gute Werbung.

...zur Antwort

Hast du keine Freundin mit der du reden kannst?

Gleichaltrige verstehen die Probleme meistens besser.

...zur Antwort

Dauercampen immer am gleichen Ort wäre für mich nichts. Campen an verschiedenen Orten schon. Man möchte ja mal was anderes sehen.

Wer weiß wie es bei den Dauercampern zu Hause ausschaut??

Vielleicht haben sie auf dem Campingplatz nette Nachbarn?

Oder sie können nicht mehr lange Autofahren und den Campingwagen ziehen??

Ich weiß es auch nicht, ich weiß nur für mich wäre es nichts.

...zur Antwort