4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin heute auch auf dieses Lied gestoßen :) Japanische ist es nicht (hab mir extra den Lyrics angeschaut). Hab erst gedacht es wäre latein oder russisch. Aber am wahrscheinlichsten ist es, dass es die von Yoko Kanno selbst erfundene Sprache ist, die sie häufiger in Liedern benutzt (z.B. sora aus dem Anime escaflowne)

Ist Japanisch :)

mfG Scremo