2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied ist ein altes Lied in Roma (Zigeunersprache) und zwar im Dialekt der Romas aus Balkan. Etwa um 1960 wurde das Lied bekannt durch die berühmte Sängerin der Roma Lieder Esma Redjepova. Und das ist Rock Version des Liedes.

Danke! - auch wenn du dich mit Musikrichtungen wohl nicht ganz so auskennst :-)

0

Die Musiker kommen aus Deutschland ... ich glaub des is serbisch aber bin mir net sicher :)

Wenn man keine Ahnung von der deutschen Sprache hat?

Nimmt dich keiner dann ernst ?
Also muss man eine Sprache können, damit Leute dich ernst nehmen.
Meinte ein User, dass ich keine Ahnung von der deutschen Sprache habe.
Was mache ich den falsch ?