Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Madonna, von 1985

Das von LaFee kannte ich noch nicht. Gar nicht mal so schlecht und hat eine gewisse Existenzberechtigung. Außerdem fand ich die schon immer heiß, was ihr einen Bonus verleiht.

Dennoch, Klassiker zu toppen ist quasi die Königs-Klasse, das haben bisher nur sehr wenige Stars geschafft. Sehr schwer lösbar.

Madonna, von 1985

Ich finde die Musik von LaFee eigentlich nicht übel, kann aber ihr Gekrächze nicht ertragen. Zwischendurch hatte sie offenbar Gesangsunterricht, aber das Madonna Cover hat Bierzeltniveau.