Katzennamen für weibliche Katzen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lilly Mimmi, Betty. Lt. Studien mogen Katzen Namen mit I.

Aliki (griechische Form für Adelheid oder Alice), Amy, Ashton, Asia (engl. Aussprache, also äischa mit weichem Sch; zu deutsch = Asien), Betty, Bibi, Biene, Binchen, Bonnie, Celia, Charlotte (engl. Aussprache), Cheetah, Chloé, Cindy, Cleo, Coco, Daisy, Daphne, Darla, Dasha, Debbie, Deedee, Dinah, Diva, Dolly, Donna, Doro, Dottie, Eden, Ela, Enie, Enya, Fergie, Finchen, Frances, Ginger, Goldie, Gypsy, Jackie, Jada, Jenny, Jessie, Jette, Jody, Josie, Julchen, Käte, Kira, Klärchen, Lady, Layla, Lexi, Lieschen, Lilo, Lindsay, Lissy, Lola, Loni, Lotte, Lovely, Lucy, Lulu, Macy, Mandy, Maxi, Meggie, Melli, Meta, Miley, Milva, Nancy, Patsy, Peggy, Peyton, Piper, Purple, Rachel, Rhonda, Rieke, Romy, Rosie, Sally, Samia, Sammy (Ableitung von Samantha), Sandy, Shari, Sheila, Shirley, Shiva, Silla, Sissy, Stella, Sternchen, Sunny, Susan, Taylor, Tessa, Tiffy, Trixi, Vada, Venice, Vero, Yetta, Yoko, Zoey

Muschi und Melli.