oh man wie jeder rumhackt weil du "feste" statt "beste" Freundin geschrieben hast, ich hab mich gleich ausgekennt..

Naja auf jeden fall wenn diese turbulente Geschichte stimmt, dann würde ich einfach eine Freundin von ihr fragen? Du wirst ja nicht ihr einziger Freund gewesen sein, ihre Freundinnen wissen sicher was los ist und falls nicht, ist nichts dabei zu den Eltern zu gehen. Ist doch schön wenn sich ihr bester Freund um sie sorgt. Sag einfach sie hat sich schon lange nicht mehr gemeldet und das ist nicht ihre Art. Es ist zwar was vorgefallen, aber du möchtest mit ihr reden.

Oder wenn sie ins Gym geht oder ein Liebligscafe hat, einfach mal dort warten, vielleicht kommt sie dort vorbei

...zur Antwort

ich an deiner Stelle würde ihr einmal noch einen richtig langen Text schicken, wo du deine Gefühle und Situation beschreibst. Einen, der sie richtig zum Nachdenken bringt. Dass dir eure Freundschaft sehr wichtig ist und sie dir viel bedeutet, du aber ihr auch nicht hinterherrennen wirst, wenn du merkst dass sie dir keinen Schritt entgegenkommt und nur mehr du diejenige bist, die diese Freundschaft aufrecht erhält.
Und wenn sie wirklich nichts mehr mit dir zutun haben will, dann akzeptierst du das, aber sie soll dir wenigstens einen ehrlichen Grund nennen - das ist sie dir schuldig.

Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich.

...zur Antwort
Ne,Feier ich selbst 💞

ich höre selber ausschließlich Rap :) am meisten englisch, dann deutsch und auch international, zb französisch.

Wenn es den Leuten stört ist mir das sowas von egal, aber ich muss ehrlich zugeben, dass wenn man bei so richtigem Assi-Deutschrap (zb Kollegah, Farid, …) mitrapt und sich auch die Sprache aneignet, finde ich es mega peinlich. Das gilt für Mädchen, aber auch für Jungs. zB "Brudi, Diggi, Lan, …"

Es mach auch einen Unterschied, wenn man den neumodernen amerikanischen Mumble-Rap hört (der ja wenig Sinn hat), oder den amerikanischen Rap von damals (Eminem, 2Pak, 50c,...).

Ich finde Rap für mich die realste Form der Musik, die, die am meisten eine Botschaft rüberbringen und Geschichten erzählen kann und jede Stimmung vertritt: gechillt, Partymodus, aggressiv, motivierend, fröhlich, …

Ich werde selten ver*** weil ich Rap/HipHop höre, aber ich denke das ist auch deswegen, weil man bei mir merkt, dass ich mich wirklich damit auseinandergesetzt habe und sehr interessiert darin bin. Filme schaue, Bücher lese, Entstehung, Richtungen, ... usw. Also ich höre es nicht, dass ich mich cool fühle oder weil ich eine Mitläuferin bin, sondern weil ich es wirklich "fühle" und zu dem steh ich auch :)

...zur Antwort

wenn man weiß, man muss Anfang der folgenden Woche nen Test machen, zieht man doch nicht noch extra was...

...zur Antwort

braun und beinahe geruchslos bedeutet normalerweise "Brix"-Wiese. Also gestreckt und mit sehr minderwertiger Qualität. Man wird zwar etwas stoned, aber das ist eher ein "drückender", down-artiger Rausch

...zur Antwort

du könntest ihr einen selbstgeschriebenen Gutschein schenken, wo do du sie auf ein Date ihrer Wahl einladest. Damit meine ich nicht, dass ihr morgen ein Date habt, sondern sie kann entscheiden, wann ihr das Date macht (vielleicht braucht sie erst mal ein paar Wochen abstand) oder ob ihr es überhaupt macht.

"Wenn ich dich irgendwann mal wieder ausführen darf, würde mich das sehr freuen. Du entscheidest, wann wo und wie"

- kann man natürlich viel schöner Formulieren, soll auch nur zur besseren Verständlichkeit dienen.

...zur Antwort

Also von den abgelutschten Phrasen wie "hey wie gehts" würde ich abraten.

Wenn sie Stories machen, von zB Essen oder eine Musik ist im Hintergrund oder einem tollen Ort, einfach darauf antworten mit: "Wow, das sieht ja gut aus, wo ist das?" "Cooler Song, wie heißt der?". Auf diese Fragen antworten die meisten und falls nicht, ist es nicht so ein Korb und einfacher von Lustigmacher rechtzufertigen, als wenn man auf ein "hey wie geht's" keine Antwort bekommt. - Denn du hast ja nur nach dem Song gefragt.. Und man erkennt an der Antwort meistens schon, ob die Person interessiert ist oder nicht und aus dem Bsp. mit dem Song kann sich sehr schnell ein interessantes Gespräch entwickeln: Musikgeschmack, Festivals, Clubbing, …

Funktioniert nicht nur bei Stories, wenn die Person zB ein Bild gepostet hat, vom Urlaub, kannst du ja schreiben: "Ich hab gesehen du warst schon mal in …. , ich überlege auch diesen Sommer da hin zu fahren - hast du vielleicht Empfehlungen für mich?".

...zur Antwort

Manchen steht es, manchen nicht - so wie überall.

Aber wissenschaftlich gesehen, ist alles, was im Gesicht eine Asymmetrie erzeugt, weniger attraktiv für einen Menschen. Und das wäre bei einem seitlichen Nasenpiercing der fall.

Aber mach was du willst / was dir gefällt :)

...zur Antwort

ich finde auch, dass die schwarzen Haare zu hart für dich sind. Du hast ein (finde ich) außergewöhnliches (positiv gemeint!), sehr hübsches Gesicht und dazu passt eine flippigere Haarfarbe, wie das Orange. Ich denke auch, dass ein Pony und kürzere Haare noch mal einen drauf setzt und dir sehr schmeichelt! Ich finde außerdem, dass zu blauen Augen Violett-Rot sehr gut passt

...zur Antwort

Schaumbad und / oder Massageöl und dann geht ihr zusammen Baden und / oder massierst ihn

… oder schöne Unterwäsche :)

...zur Antwort

aaaalso.

wenn es dir jetzt schon unangenehm vor deinen "Kollegen" ist, dass du zugibst sie zu mögen/attraktiv zu finden ist das 1. Kindergarten (von dir und deinen Kollegen, wenn sie dich dafür aufziehen und auch von ihr, wenn sie es gleich rumposaunt) und 2. macht das für später auch keinen Sinn weil eine Frau will, dass man zu ihr steht.

Dir kann es doch egal sein, was die denken du bist an ihr interessiert und nicht an denen oder?

Wenn sie Stories macht wären hier meine Tipps: Als 1. kannst du auf eine Story von ihr reagieren (Flammen, Klatschen usw). Wenn sie die Reaktion von dir liket oder sich gar bedankt, ist schonmal auch ein Interesse ihrerseits da. (Ich sprich da natürlich nur aus meiner Sicht. Wenn mir jemand direkt ein Kompliment macht, bedanke ich mich natürlich auch, aber eben nicht auf die Reaktionen oder generell nur Emojis als "Kompliment" außer eben ich bin auch interessiert.)

Ich würde an deiner Stelle aber nicht dann direkt mit schreiben loslegen, sondern diesen Vorgang noch 2-3x wiederholen (bleibt spannend und du kommst somit immer wieder in ihr "Gedächtnis"). Würde aber auch nicht grad so "hey wie geht's" oder sowas schreiben... sondern zB wenn sie ein Bild von einem Essen postet, oder einen Song, einfach mal schreiben "wow, der Song ist toll, wie heißt der?" und dann hat man schonmal jede Menge Gesprächsstoff mit Musikrichtung, Clubbing, Festivals,... und es zeigt ihr auch gleichzeitig dass du interessiert an ihrem Leben bist. Die nachfolgenden Tage kannst du natürlich fragen wies ihr geht, aber diese Phrase ist fürs erste Anschreiben eben schon so ausgelutscht.

Und ein Bonus der ungezwungenen Frage nach dem Song oder Essen ist, dass du bei ihrer Antwort schon merkst ob sie bock hat mit dir zu schreiben oder nicht. Und wenn nicht hast du sie ja bloß nach nem Song gefragt und ist nicht so ein "Korb" wie keine Antwort auf ein "hi wie geht's" zu bekommen ;)

...zur Antwort

ich würde schreiben "oh, womit hab ich denn das verdient?" … aber wenn du starke Gefühle für ihn hast, würd ich sowieso versuchen so schnell wie möglich aus der friendzone herauszukommen.

...zur Antwort

das ist deine "Freundin" und du redest so über sie? Gönn ihr halt ihr Glück! Vielleicht liegts nicht nur an den blonden Haaren sondern an ihrer Ausstrahlung, Männer stehen nämlich nicht auf eifersüchtige Frauen, die niemandem Erfolg oder Glück gönnen. Vielleicht ist sie super witzig, klug oder einfühlsam. Das kann ich nicht wissen, aber wäre sie dumm oder sonst was, hättest du es sicher dazugeschrieben.

Es stimmt schon, dass die meisten Männer Blondinen ins Auge springen, aber das heißt doch gar nix. Blondinen werden auch meistens als dumm angesehen, so wie anscheinend von dir auch. Stimmt aber nicht (immer) zumindest bei braunhaarigen genauso.

...zur Antwort

lass ihm Zeit und verdreh ihm nochmal den Kopf :) Ich meine natürlich nur, wenn sich ergibt dass ihr euch wo seht, du sollst jetzt nicht wie eine Klette jeden Tag nach einem Treffen fragen. Aber wenn ihr euch seht, schreibt dann sei unwiderstehlich und zeig ihm was er alles haben kann - aber wie gesagt nicht in einer aufdringlichen Weise. Zeig ihm wie viel Spaß man mit dir haben kann, wie klug und sexy du bist und wenn er dann anbeißt - nicht sofort hingeben :)

...zur Antwort

das kann dir keiner beantworten. Wenn es für ihn endgültig ist und es keine Kurzschlussreaktion war, wird er es vermutlich nie bereuen. Und auch wenn er es mal bereut, heißt es auch nicht, dass er euch nochmal eine Chance gibt und sich bei dir meldet.

Mein Exfreund hat es zB schon wieder nach ein paar Stunden bereut, weil er in dem Moment einfach wütend war.

Wenn es dich in ein paar Wochen noch immer sehr fertig macht und er aber nichts geschrieben hat, kannst du dich ja mal bei ihm melden und fragen wies ihm so geht und dass du oft an ihn denken musst.

...zur Antwort

möglicherweise hast du eine geringe Selbstachtung und gönnst/erlaubst dir nicht, ein sorgenfreies Leben zu führen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.