Ich liebe meinem Freund nicht?

17 Antworten

Hey Maria, die vier Tage kann man jetzt nicht als extrem lange Beziehung sehen, von daher solltest Du Nägel mit Köpfen machen. Letztendlich hat niemand von einer einseitigen Beziehung etwas, wenn es nicht passt, dann passt es nicht.

Aus dem Grund solltest Du ihm sagen, dass Du ihn einerseits sehr nett empfindest, aber lediglich freundschaftliche Gefühle für ihn hast. Aus dem Grund macht eine Beziehung für Dich keinen Sinn...

Er wird es akzeptieren und auch garantiert überleben...

Normalerweise würde ich diesen Rat nicht geben wollen, aber in deinem Fall ist es eindeutig:

Beende diese "Beziehung" noch heute, egal was du glaubst, was dann passieren wird, denn nichts kann schlimmer sein, als einem Menschen Liebe vorzuspielen oder mit ihm zusammen zu sein, obwohl man ihn nicht liebt.

Es ist eine sehr ungute Situation, aber es gibt nur eine Möglichkeit: Beende diese Beziehung sofort.

Wenn du Angst haben solltest, dass er dich danach bedrängt, dann teile dich deinen Freunden und deiner Familie mit, dass sie dich unterstützen können, sollte er tatsächlich nicht "von dir lassen sollen".

Viel Kraft dir und

Herzlichst

ja aber schau mal ihn anlügen wird ihm viel mehr verletzen. Aber vielleicht kommen auch die Gefühle noch, bei mir hat es auch immer ein bisschen gebraucht, bis ich mich in die Beziehung fallen lassen konnte.

Aber ich versteh nicht, wieso du mit ihm zusammengekommen bist ich mein nach 4 Tagen (!!!) so tun, als ob es die Hölle wär... Ja sicher wolltest du erstmal gucken aber wenn ich jetzt nach so kurzer Zeit ihn so abstoßend finde, dann können die Gefühle vorher auch nicht so groß gewesen sein.

Naja jedenfalls hast du dir das selber eingebrockt und du lernst hoffentlich daraus. Du könntest sagen, dir ist dass alles zu schnell gegangen und hast dir das anders vorgestellt. Dass das nicht geplant war und du ihm auf keinen Fall weh tun wolltest.

Verbotene Gefühle?

Also meine Schwester hat einen besten freund. sie liebt ihn und ich dachte auch immer das er sie liebt. Aber gestern erzählte mir das er auf mich steht und Meine Schwester nicht. Das hat sie voll zerstört und dementsprechend hat sie jetzt Liebeskummer. Alle hassen mich aus meiner Familie weil sie denken das ich mit ihm schreibe und da ja voll das no Go sei. Aber ich stehe ja auch auf ihn.... sage es natürlich keinem. Also schreiben er und ich heimlich und sagen es keinem. Es ist so falsch... aber es ist auch irgendwie richtig, weil wenn ich mit ihm schreibe dann sind alle Probleme weg... irgendwie. Es geht hier um Loyalität und so aber ich kann es net ändern. Man sucht sich ja net aus für wen man Gefühle Entwickelt. Er und ich sind auch nicht zsm. Er weis nichts von meinen Gefühlen. Wäre es ok mich heimlich mit ihm zu treffen?

...zur Frage

Freundin hat mich und meinem Schwarm auseinander gebracht?

Leute,meine Freundin hat mich und meinen Freund auseinander gebracht..was soll ich tun?..Es begann so das wir zsm waren wir haben oft mit Herzen geschrieben (ist ja normal in eimer Beziehung )ich habe dieser Freundin alles erzählt das ich ihn liebe u.s.w sie hatte mir immer gesagt das er mich nicht liebt und so dann wurde ich skeptisch warum sie das sagt ..weil jeder hat ihn geglaubt das er mich liebt aber sie wollte es nicht akzeptieren zwei Tage danach als wir zsm waren hat sie meinen Freund gefragt ob sie zusammen sein können natürlich bin ich aggressiv geworden und habe bisschen überreagiert weil ich sowas von ihr nicht gedacht hätte mein freund hat nein gesagt und das er eine Freundin hat..danach hat er mir geschrieben:,,süße ich habe nein gesagt weil ich dich liebe süße❤du gehörst mir damit das Jonathan weiß " (mein ex-Freund heißt so der mich immer noch liebt)ich wollte das er ihr dann schreibt ob die auf spaß zsm sein können das ich dann mit ihr spielen kann (ich weiß das es nicht richtig war )das hat er auch gemacht aber weil ich so überreagiert habe hat er mit mir Schluss gemacht aber ich konnte mich selbst verstehen meine Lehrerin der ich das erzählt habe auch oder meine Freunde nur er nicht..aber weil ich so süß war waren wir wieder zsm...aber sie hat uns wieder auseinander gebracht dann sind wir 2Tage später wieder zsm gekommen und beim dritten mal habe ich ihr (diese eine Freundin angeblich )einen langen Text geschrieben das sie uns bitte in ruhe lassen soll und ihn und mich nie auseinander bringen soll dann habe ich extra noch geschrieben wehe du schickst ihm das ich will nicht das wir wieder auseinander gehen aber ihr war das scheiß egal meine bff hatte ihr soger geschrieben in wie viel Prozent liebst du ihn sie hat 10%gesagt nur für f***ing 10%liebe hat sie ihn und mich zum dritten mal auseinander gebracht obwohl ich ohne ihn nicht konnte...das ding ist jeder weiß wie sie wirklich ist aber außer mein Freund (wir haben ja zum dritten mal schluss gemacht man kann jz auch Ex-Freund sagen)ich brauche eure Hilfe was soll ich zwischen meinem (Ex)-Freund und mir tun?und zwischen mir und dieser fake Freundin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?