Wie kann ich die Pille trotz Zeitverschiebung wirksam einnehmen?

Hallo,

ich fliegen in ein paar Tagen nach Australien und habe somit 8 Stunden Zeitverschiebung.

Ich nehme sie immer morgens um 7.

Also der Abflug ist um 9 ich kann also am ersten Tag der Reise meine Pille noch ganz gemütlich und pünktlich um 7 einnehmen, aber die erste Schwierigkeit entsteht für mich auf dem Flug. Wir landen nach 6 Stunden in Dubai, haben dann dort 3 Stunden Aufenthalt und dann geht es weiter nach Australien. Dort komme ich dann um 22 Uhr Ortszeit an.

Wie soll ich die Pille auf dem Flug einnehmen? Und wie weiterhin in Australien?

Ich hatte überlegt sie in Australien am Abend zu nehmen, da wäre es dann morgens in Deutschland, aber nach ein paar Tagen hat sich der Körper ja an die australische Zeit gewöhnt.

Oder ich nehme sie in Australien morgens, habe dann aber wieder ein Problem auf dem Rückflug.

Für mich ist das sehr wichtig, da mein Freund mit auf der Reise ist und ich es sehr schwer finde die Pille weiterhin richtig einzunehmen.

Ich möchte bitte keine Antworten erhalten wie. "Nehmt doch einfach ein Kondom" darum geht es mir nämlich gerade nicht und die Möglichkeit kenn ich bereits selbst... Ich möchte meinen Körper möglichst wenig durcheinander bringen, was die Einnahme der Pille betrifft, das ist der Hauptgrund.

Vielen Dank im Voraus!

Urlaub, Schwangerschaft, Pille, Sex, Verhütung, Australien, Gesundheit und Medizin, Uhrzeit, Zeitverschiebung, Reisen und Urlaub
3 Antworten
Amazon Prime/Netflix funktioniert nicht mehr?

Hallo,

ich bin mit meinem Fernseher auf dem Amazon Prime Account meines Vaters angemeldet und bei Netflix verwende ich den Account meines Freundes. (Ich verwende Netflix über Amazon Prime, falls man das so sagen kann, d.h. ich bin immer zuerst auf Amazon und klicke dann dort auf Netflix und wenn ich Netflix beende, bin ich automatisch wieder auf der Startseite von Amazon.)

Manchmal schalte ich meinen Fernseher aus, ohne mich aus den Accounts auszuloggen bzw. schalte ich dann auch nie auf normales Kabel Fernsehen um. Und wenn ich dann meinen Fernseher wieder anschalte kommt immer eine Werbung von Neflix oder Amazon, dann muss ich einfach auf einen Knopf auf der Amazon Fernbedienung klicken und ich bin auf der ganz normalen "Start" Seite von Amazon, oder eben Neflix (je nach dem, was von beiden ich zuletzt verwendet habe).

Seit ein paar Tagen geht diese besagte Werbeanzeige von Neflix aber nicht mehr weg.

Ich habe schon die Baterien gewechselt in der Fernbedienung, habe den Fernseh an und aus geschalten, habe den Amazon Prime Stick in ein anderes HDMI eingesteckt, es hilft alles Nichts.

Die App auf meinem Handy sagt: "Überprüfen Sie, ob sie an beiden Geräten (also meinem Handy und meinem Fernseher, welchen ich Steuern möchte) mit dem selben Account angemeldet sind.

--> ich bin mir aber sicher, dass ich bei beiden mit dem Account von meinem Vater angemeldet bin, denn ich habe ja keinen anderen für Amazon Prime. Überprüfen kann ich das allerdings nicht, weil ich ja die Werbung nicht weg bekomme, und somit Amazon gar nicht nutzen kann.

Hat jemand eine Ahnung was ich tun könnte, bzw. was hier kaputt ist??

Ich wäre über ernste Antworten sehr dankbar!

LG

Account, Fernsehen, Film, Amazon, Fernbedienung, Serie, amazon prime, Netflix
1 Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.