welche Restaurants oder ähnliches haben in Rosenheim am 24.12 offen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest mal in die Gelben Seiten schauen und dann bei den Restaurants anfragen ob sie offen haben! Ich glaube aber nicht das du jetzt noch einen Tisch bestellen kannst! 

Viele Restaurants haben an Weihnachten offen, allerdings sind einige schon ausgebucht bzw belegt. Geht's da etwa mit deinem freund hin? ;)

ne da machen wir was anderes :)

will mit meiner Familie hin

0

24. am Abend ist nicht einfach Weihnachten !

0

Aber es gehört zu den Weihnachtsfeiertagen, an denen die meisten guten Restaurants offen haben! :P

0

mit weihnachten mein ich einfach heiligabend und den ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag. Danke für die ganzen antworten :)