Wir wollen Wagyu A5 probieren in einen japanischen Restaurant✅..da steht der Preis aber nicht wieviel Gramm🤔.. sind das pro 100 Gramm Preise🤔🤔🤔?

4 Antworten

Scheint mir pro 100g zu stehen, aber klären wird das nur eine Nachfrage beim Anbieter. Die Preise kommen mir recht klein für Wagyu vor, aber es gibt ja auch diverse Cuts und entsprechend höhere oder niedrigere Preisklassen. Auch, woher das Fleisch konkret kommt, ist entscheidend.

Mit Blick auf die Preise, die Restaurants dafür aufrufen, würde ich mit unter 100g rechnen. Die Portionsgröße siehst Du ja auf dem Foto.

Ja, wahrscheinlich, zumindest definitiv net mehr, bei dem Preis. Ich hab es einmal gegessen, da waren es 100g Preise đź‘Ť

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Tatsächlich liegt der Preis fĂĽr echtes japanisches A5-Wagyu zwischen 300 und 550 € pro Kilogramm. Es gibt jedoch einige GrĂĽnde, warum es so kostspielig ist.

google