Restaurant - japanisch ( ist das teuer)?

5 Antworten

Ich würde sagen, dass es schon recht teuer ist. Genau kenne ich mich was Preise im Restaurant betrifft nicht aus.

Je nachdem in welcher Stadt Du wohnst kann das ja normal sein. Da gibt es nämlich keine einheitlichen Preise sondern jedes Lokal kann die Preise so gestalten wie er es möchte. Und dann kommt natürlich auch noch auf die verwendeten Zutaten drauf an und dementsprechend kann man nicht sagen ist teuer oder nicht. Ich finde die Preise auf jeden Fall recht normal

HuiPeng
Fragesteller

In der Stadt in der ich lebe ist jetzt kein Knotenpunkt, wo sich viele nationalitäten treffen wie z.B. in Düsseldorf.

Aber vielen dank für die Info :)

Jetzt kommt es auf die Lage, das Klientel und die Aufmachung an. Ist es ein Restaurant oder ein Imbiss? Sind nur Standardbeilagen drin oder auch etwas spezielles? Die Preise gehen also von sehr günstig bis extrem teuer! Probiere es am besten selbst aus.

Guten Appetit ;-)

HuiPeng
Fragesteller

Es ist ein kleines schickes Restaurant. Recht gemütlich.

Bei den ganzen Beilagen kann ich jetzt nicht viel zu sagen. Saucen,Nudeln (arten), Gemüse bis zum fleisch war es aufgelistet. Und jenachdem hat es auch gekostet auf der Speisekarte :)

Der Preis ist mir recht egal, aber hat mich dennoch interessiert .

Danke für deine antwort :)

Würde sagen normaler Preis aber Vergleich doch mal einfach im Internet die Restaurants