Was war der teuerste Restaurant Besuch?

12 Antworten

Im Rahmen meiner ersten Hochzeit hatten wir mit den "special guests" eine Rechnung um die 550€. Die 50€ Trinkgeld waren dann auch persönlicher Rekord.

Für ein Dinner zu zweit habe ich maximal um die 300€ bezahlt, vielleicht auch 350.

So etwa 250 Euro. Sauteures und gutes Steak, das hat allein 120 gekostet. Dazu Beilagen, Vorspeise und eine Flasche Wein. Zack aber lecker.

250 Euro. Da hab ich mal so ein Steak gegessen, welches 120 pro Stück gekostet hat. So um den Dreh

Das war in einem Steakhaus in London ein Angus Tbonesteak mit 450Gr für 189 € umgerechnet war aber eigentlich sein Geld Wert und für zwei hats gereicht