Teuerstes Restaurant in Stuttgart?

3 Antworten

Laut Speisekarte kann man nur das Degustationsmenü zu einem Vergleich heranziehen; schließlich kann man mit Wein, anderen Getränken und zusätzlichen Gängen die Kosten beliebig in die Höhe treiben,

Bio- Yosh ( Stuttgart ) Küchenchef: Klaus Jäschke 138€ 6 Gänge

OLIV0 ( Stuttgart ) Küchenchef: Nico Burkhardt 130€ 6 Gänge

Zirbelstube ( Stuttgart ) Küchenchef: Sebastian Prüßmann 145€ 7 Gänge

top air ( Stuttgart ) Küchenchef: Marco Akuzun 132€ 7 Gänge

Wielandshöhe ( Stuttgart ) Küchenchef: Vincent Klink 110€ 7 Gänge