Ich benütze schon immer eine normale Baumarktplane. Sollte ca. gleich groß sein wie die Grundfläche des Zeltes, so hinlegen daß sie nicht zum Wassersammler wird. Notfalls bei starkem Regen einen Wasserablaufgraben ziehen.

...zur Antwort

Mich hat´s bei 47.000 km beim 1,8 ltr. tsi mit nem Kapitalschaden erwischt............... Man macht sich ja auch Gedanken um einen Folgekauf........................!

...zur Antwort

TOP-TEN von Stuttgart

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.unsere-top-10-stuttgarts-spektakulaerste-schlittenstrecken.eae7863e-fd82-46b0-93b3-65a19460b756.html

oder mein TIP der alte Bergweg zum Kappelberg in Fellbach (sehr steil)

z. Zt. hat´s aber nur ein paar Millimeterchen Schnee.....................

...zur Antwort

Ich nochmal:

http://www.souk-arabica.de/

...zur Antwort

nur zur Info, auch mal hier gucken. Vielleicht passt das in einen Deiner nächsten Ausflüge rein.

http://www.metropolticket.de/die-metropolregion/

...zur Antwort

Schlecht etwas verwertbares herauszufinden. Aber schätzungsweise wird es in Weinbaugebieten einige Wirtschaftswege/-sträßchen mit über 25% geben.......

In Stuttgart hat´s auch ein paar Hochkaräter. Nennenswert z.B. die Wangener Höhe die ein paar "nette" Sträßchen aufzuweisen hat...................aber nichts offizielles (nur Anlieger)! Oder die alte Rotenberger Steige...............

Oder mach mal eine Fahrt mit der Zacke in Stuttgart. Die Depotstrecke hat 20%

Bzw. fahrt mit der Standseilbahn mit 28%

http://de.wikipedia.org/wiki/Zahnradbahn_Stuttgart

...zur Antwort

DB Regioprodukte wie S-Bahn ja. Sonst keine weiteren Fahrberechtigungen wie Strassen-/U-Bahn

http://www.bahn.de/regional/view/mdb/pv/deutschland_erleben/allgemein/tickets/pdfs_laender-tickets/2013/mdb_98283_qdl_geltbereich_ab091212.pdf

...zur Antwort