Wo gibt es in Stuttgart und Umgebung Restaurants mit einer Spielecke für Kinder?

1 Antwort

Vielleicht mal alle Restaurants im Internet absuchen und anrufen?

Rufe das Gewerbeamt an und frage dort nach, ob es solche Restaurants gibt.

Kommt auch darauf an, ob Gäste in der Zeit im Restaurant überhautpt"Spielplätze" für Kinder haben wollen.

Man weilt ja keine Stunden im Lokal und dann könnte man mit den Kindern auf einen Spielplatz (ähnlich Kletter halle) gehen, wo sie sich austoben können.

Mit unseren Kindern hatten wir keine Probleme, dass die beim Essen noch spielen mussten.