Restaurants in Nürnberg mit Spielbereich?

2 Antworten

Geh vorher mit deinen Kindern auf den Spielplatz da können sie sich austoben. Niemand will tobende Kinder in einem Restaurant haben.

Jarin95
Fragesteller

Scheinbar hast du keine ahnung wie es ist, wenn man ein autistisches kind hat und einfach auch mal entspannt essen gehen möchte. Traurig, dass du mich so dumm anmachen musst, ohne zu wissen was für ein Leid ich mit meinem kind trage

Blackbeard12112  21.04.2024, 18:07
@Jarin95

Nein ich habe da auch keine Ahnung von. Ich habe dich auch nicht dumm angemacht, ich habe einfach nur auf deine Frage geantwortet, abgesehen davon hast du nirgends geschrieben das dein Kind Autist ist und hellsehen kann ich nicht. Respekt das du jeden Tag damit umgehen musst. Ändert allerdings nichts daran das ich keine schreienden Kinder im Restaurant haben möchte, egal ob Autist oder nicht.

wo sich Kinder einwenig austoben können?

Es gibt auch andere zahlende Gäste, auf die ihr Rücksicht nehmen solltet und andere Plätze auf denen Kinder gerne toben.

Jarin95
Fragesteller

Es gibt Restaurants, wie zum Beispiel das "asian chopper" das hat ein extra Spielraum, wo auch Gäste nicht gestört werden und kinder auch Kinder sein dürfen. Warum musst du deinen dummen Senf abgeben wenn du mir nicht weiterhelfen kannst. Versteh solche herzlosen Menschen wie dich nicht

lesterb42  22.04.2024, 08:11
@Jarin95
Versteh solche herzlosen Menschen wie dich nicht

Und ich verstehe Eltern nicht, die sich weigern ihre Kinder zu sozial verträglichen Wesen zu erziehen und meinen, dass sie einen Diplomatenpass haben, weil sie ja Mutter sind.

andere Plätze auf denen Kinder gerne toben

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Wenn ich in einem Restaurant 100 € ausgebe, möchte ich das gerne ungestört tun dürfen und nicht von lärmenden Kindern belästigt werden. Alles zu seiner Zeit und am richtigen Ort.

Und nun beruhigen wir uns dann mal wieder.