Gibt es Restaurants die nur für Kinder oder Teens sind?

LeBonyt  26.10.2023, 00:07

Und was machen die Erwachsenen?

norules4life
Fragesteller

die können in der zeit den einkauf erledigen oder sonst was tun , und das kind oder den teen dort absetzten und das essen im voraus bezahlen

5 Antworten

Nein. Es gibt ohnehin schon viel zu viele Läden wo sich Kinder mit sche*ße vollfresen können. Da braucht es nicht noch Läden die ausschließlich für sie sind.

Nein, da diese meist keinen Sinn für tatsächliches Essen haben und eben deshalb zu Dingen wie fastfood greifen. Desweiteren haben diese kaum finanzielle Mittel, somit würde ein Restaurant nur für Teenager ziemlich sicher pleite gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe gerne in Restaurants essen

Als Besitzer des Ladens fände ich das toll. Besser als Drogenhandel. Und Euer Geld bekäme ich sowieso.

Man kann da doch Kinderfeste veranstalten, ist doch fast das Gleiche. Eltern fänden das sicher nicht gut, wenn die Kids da dann täglich hin wollen.

norules4life
Fragesteller

naja aber sie könnten sie dort auch abgeben für 1-2 stunden um etwas zu erledigen

Blindi56  26.10.2023, 09:07
@norules4life

Gibt's doch schon. McDonalds & Co. Wenn man das groß aufziehen würde, müssten dann aber Aufsichtspersonene/Erzieher da sein. Wer leistet sich die?

Wenn für sowas Bedarf da wäre, würde es das schon geben 🤔

Ich denk dass ist in der nächsten Zeit eher nicht so nachgefragt, weil die Leute den Gürtel enger schnallen müssen...