Ist es schädlich nur Rheinfels und Aquintell Zitronenwasser zu trinken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest stattdessen auch Rheinfels Klassik mit dem Saft einer halben Bio-Limone trinken. Schmeckt lecker und hat den vollen Vitamin C Gehalt. Rheinfels Wasser hat die Testnote Sehr gut (in verschiedenen Tests).

mirabella906
Fragesteller

Mir schmeckt auch nur Rheinfels wirklich gut. Aber nur das fertige Zitronenwasser ist lecker, das selbstgemachte nicht.