Jeden Tag light Getränke, ist das schädlich?

13 Antworten

Wegen des Süßstoffs mach Dir keine Gedanken, so viel kannst Du da gar nicht trinken ... Die ständige Gewöhnung an Süßes verändert allerdings den Geschmack auf Dauer, man mag dann gar nichts Normales mehr trinken. Und außerdem sollte nicht zu viel Cola dabei sein, wegen des Phosphatgehalts.

Der Zug ist zwar schon lange abgefahren aber.. egal :D Also ich trinke selber jeden Tag mind. Ein light Getränk zb. Red bull light oder zero oder cola light/zero halt. Mir gehts immer noch prächtig und ich habe weder heißhungerattacken und fett geworden bin ich auch nicht davon. Ich weiss garnicht was viele immer den Süßstoff haten und sagen er ist schlecht oder er macht dick. Trink unbesorgt weiter, ich werde es auch tun. :D Lg.

jaa, das ist wirklcih schädlich. der süßstoff ist ja ein ersatz für zucker, nur kann er denie magenschleimhaut kaputt machen.

Was ist gesünder Zucker oder Süßstoff?

Will eigentlich auf Zucker so weit verzichten, hab Süßstoff als Ersatz gekauft, und trinke tee und Kaffee damit, was ist gesünder?

...zur Frage

Lipton eistee zero vs coca cola zero

Morgen zusammen ;D Ich trinke schon seit monaten zero/ light getranke. Vor paa tagen hab ich gelesen das dieser sûßstoff aspartham? Oder so schädlich sein soll Daher wollt ich fragen welches von beiden mehr sussstoff hat cola zero oder lipton eistee lemon zero ( sind meine lieblingsgetränke) Mfg;)

...zur Frage

Wo kann man noch Coca Cola Light kaufen?

Ich trinke seit längerem sehr gerne Coca Cola Light, aber anscheinend ist es immer schwieriger sie zu kaufen. Viele glauben mit Cola Zero wurde das Rad neu erfunden und verherrlichen es, weil es ja Zero Kalorien hat, was aber Blödsinn ist, denn das trifft bei Light auch zu. Für mich schmeckt Zero erbärmlich. Derzeit gibt es überall neben Zero, dieses Cola Light Taste aber auch das hat einen seltsamen Nachgeschmack. Wird die normale klassische Cola Light wieder erhältlich sein?

...zur Frage

Coca Cola Light macht trotzdem dick?

Ich hab gelesen das   Coca Cola Light  0g fett hatt und  0g zucker und nur 3 Kalorien bei 250ml. Doch was ich nicht verstehe habe  ich ein Artikel gelesen das Süßstoff zwar  nicht wie Zucker nicht fett mach aber dennoch macht es dick. Er meinte man benutzt Süßstoff auch  für das dick machen der Schweine deswegen findet er es komisch das gesagt wird das Süßstoff nicht Fett macht bei Menschen. Deswegen Frage ich mich wie kann bei Coca Cola Light zwar nur 0 Zucker sein aber dennoch nur 3 Kalorien fett machen?

...zur Frage

Zu viel ColaLight schädlich?

Hallo, Ich trinke am Tag so ca. 1 - 2 Gläser Cola Light zu jeder Mahlzeit außer manchmal Abends wenn ich nichts esse. Zwischendurch eigentlich fast immer Wasser. Kann das irgendwann schädlich werden wenn ich so viel Cola Light zu mir nehme? Weil Ich hab sehr viel abgenommen alleinschon durch viel Sport und nicht so ungesundem Essen und halt Cola Light weil es so gut wie keinen Zucker hat, deswegen ist mir wichtig zu wissen ob mehr dahinter ist. Danke schonmal im Voraus =)

...zur Frage

Süßstoff und tee gesund

Hey leute :) Ich wollte fragen ob süßstoff sehr schädlich ist ? ich weiß er soll heißhunger attacken hervorrufen und so, das ist bei mir aber nicht der fall. Ist einfch ein schöner zucker ersatz wenn ich tee trinke :) ich trinke so 2-3 liter am tag und mach pro tasse 2-3 tabletten rein.. es ist nicht gesund ich weiß aber ist es sehr schlimm ? ich hb ziemlich viel abgenommen und möchte nicht alles wieder zunehmen deswegen vermeide ich zucker und honig.. es wäre ein traum wenn ich einfch weiter so machen könnte. Wie seht ihr das ? gerade wegen krebs der so..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?