Lohnt es sich zu Nordsee zu gehen?
Hallo, Ich habe mich mal gefragt on Nordsee ein gutes Restaurant ist. Ich esse sehr gerne fritierten Fisch lohnt es sich 20 Minuten hinzufahren, wie schmeckt der Fisch da und kann mann es mit ungesunden Fastfood Restaurant wie Mcdonalds, Burgerking usw vergleichen? Hab auch gehört das ess Pommes dazu gibt sind die gut?
Sorry wenn das zuviele fragen sind
10 Antworten
Hallo,
ein gutes Restaurant ist
Ein Restaurant ist das in meinen Augen nicht. Eher ein Schnellimbis
wie schmeckt der Fisch da
Verhältnismässig ganz okay
kann mann es mit ungesunden Fastfood Restaurant wie Mcdonalds, Burgerking usw vergleichen
Würde sagen gleichwertig
LG
20 Minuten fahren sind jetzt nicht so viel. Probier es einfach mal aus.
Ich halte das Essen dort im Allgemeinen für gesünder als die üblichen Verdächtigen (McDonalds, Burgerking). Weil man bei Nordsee auch gesunde Beilagen, nicht nur Pommes (hab ich glaub dort noch nie genommen), dazu essen kann. Also es gibt auch Salzkartoffeln und glaub Reis. Und es gibt auch gekochtes Gemüse dazu, soweit ich mich erinnere.
War letztens dort, hat mir sehr gefallen, war besser als erwartet.
Aber jeder hat andere Geschmäcker.
Nordsee hat guten Fisch. Backfisch mit Remoulade und Kartoffelsalat ist der Klassiker und sicher nicht so lappig wie ein Burger. Aber extra da hinfahren würde ich jetzt nicht.
Gut isses schon, nur halt teuer. Wenn du aber genug Moos hast und auch nicht regelmäßig dort essen willst, kannst du das gern mal probieren. Es gibt da auch Salate in Taco-Bowls, mit anderen Worten kannst du die Salatschale mitessen. Schmeckt auch gut. Und im Salat wären dann z.B. Garnelen oder so. Auch empfehlenswert der Bismarckbaguette oder der Nordsee Burger.