Was kostet in Eurer Gegend der Rostbraten im Restaurant?

3 Antworten

Huhu,

Bei uns in Baden je nach dem wo zwischen 18 und 25€ etwa.

Grüße Anna

Ich wohne nicht weit weg von euch, bei uns ist es auch diese Preislage. Irgendwie sehe ich nicht mehr ein, diese Preise zu bezahlen, also lasse ich davon die Finger.

Ich bin Hobbykoch, ich bekoche deshalb meine Freunde bei mir zu Hause mit allem drum und dran zu einem annehmbaren Preis, man muss eben etwas Freude an dieser Arbeit haben. Bei den Getränken ist Preis noch viel krasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iQhaenschenkl  07.09.2022, 14:04

Wenn Du das Fleisch für den Zwiebelrostbraten kaufst, ist das auch teurer geworden, oder?

emerel  07.09.2022, 14:35
@iQhaenschenkl

Stimmt, aber das spare ich mir mindestens, ich koche ja selber gerne, die Arbeit macht mir nichts aus.

Das einzige Restaurant welches ich kenne mit diesem Gericht bietet einen Zwiebelrostbraten mit Speckbohnen und Kartoffeln an für 25.50 EUR