Wie viel kostet ein Weihnachts essen im Restaurant?

3 Antworten

Das kommt auf das Restaurant an. Ein Weihnachtsmenü kostet zwischen 20- 200 €.

Wir haben heute für ein drei Gänge Weihnachtsmenü 45€ pro Person bezahlt.

Weihnachtsbuffet in unserem Stamm-Restaurant war 24,99€ für einen Erwachsenen.

Fand ich zwar ziemlich teuer, aber macht man ja nicht jeden Tag.

Hängt davon ab, was du als Weihmachtsessem definierst und in was für ein Restaurant du besuchst, da ist alles von unter 10€ bis über 200€ und noch mehr dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung