Geht ihr an Weihnachten mal ins Restaurant?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo,

An Heiligabend haben wir eigentlich immer nur daheim gegessen. An die Urlaube kann ich mich grad nicht mehr so gut erinnern.

Am 1. und 2.Weihnachtsfeiertag waren wir in der Vergangenheit aber mal im Restaurant essen, zum Beispiel mit der Verwandtschaft.

Frohe Weihnachten wünsche ich dir 🎄🎅

LG!

Ja

Heute, 25.12. 18 Uhr, gehen wir ins Restaurant mit Freunden.

Ja

Wir waren am 26.12. dort. Warum auch nicht, wenn sie auf haben wollen sie auch Umsatz machen.

edgar1279
Fragesteller

Ganz genau. Wir gehen auch jedes Jahr Weihnachten einmal zum Essen.

Nein

Ich habe es früher mal erlebt, als die Tante meines Mannes unbedingt am ersten Weihnachtsfeiertag mittags mit uns ins Restaurant zum Essen gehen wollte:

Es war hektisch und extrem voll, das hat die Stimmung sehr getrübt.

Wir sind zu der Überzeugung gelangt, dass man besser an einem "normalen" Tag ins Restaurant geht.

Ja

Wir nicht, da wir die Gastgeber sind. Unser Restaurant ist am So und Mo schon seit 2 Monaten ausgebucht.

edgar1279
Fragesteller

Falsch abgestimmt, oder? 😅 Als wir Ende November reserviert haben, mussten wir bei 7 oder 8 Restaurants gucken, ob noch was frei ist.