Haben Restaurants heute auf?
11 Antworten
Hey,
ist tatsächlich unterschiedlich.
Um sicher zu gehen, ob das Restaurant, in das du gehen möchtest, offen hat, würde ich dir empfehlen, auf der Homepage des Restaurants oder auf deren Instagram- oder Facebookprofil vorbeizuschauen. Teilweise haben die nämlich heute andere Öffnungszeiten oder geschlossen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir ein frohes neues Jahr 2025 🎆
LG Markus
Die Ausbeutung von Mitarbeitern in der Gastronomie ist einfach nur eine Frechheit. Es ist wirklich zum Kotzen, wie wenig Respekt diesen Menschen entgegengebracht wird. Lange Arbeitszeiten, mies bezahlte Jobs, Überstunden, die nicht bezahlt werden, und das alles unter extremem Druck. Und dann sollen die noch ständig freundlich sein, während sie völlig ausgebrannt sind. Wer denkt, dass solche Zustände okay sind, hat absolut nichts verstanden oder es interessiert ihm einfach nicht. Diese Leute machen die Arbeit, die das System am Laufen hält, und werden dabei nicht nur ignoriert, sondern regelrecht ausgenutzt. Es ist erschreckend, wie wenig Anerkennung sie bekommen und wie sie am Ende nur als billige Arbeitskräfte angesehen werden. Wer in so einem System gutheißen kann, dass Menschen wie Sklaven behandelt werden, der sollte sich mal fragen, was mit seiner Moral eigentlich nicht stimmt.
Ja, natürlich nicht alle. Hier ist das Google-Rohmaterial, Du kannst die Suchstrings noch um Deine Stadt ergänzen: klick
Und wenn, einen Restaurant-Besuch würde ich mir heute absolut verkneifen ...
Unausgeschlafenes Personal plus Reste - Verwertung von den Feiertagen ...
Ja vorallem fast food Restaurants aber sonst wird es auch so vermutlich offene geben