Gibt es ein Imbiss oder Restaurant, das ihr früher oft besucht habt, aber jetzt wegen Preiserhöhungen meidet?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

4 Antworten

Ja

als ich noch in eine andere Gegend Wohnt bin ich so alle 2-3 Monate  in dasselbe Restaurant (etwas erhobene Preis (Trüffel sind nicht billig))

und oft in ein ganz einfacheres aber mit sehr gute Küche.

hier hab ich keine Lust mehr aber nicht wegen den Preis

Nein

Qualität entscheidet. Wenn die passt, darf es auch was kosten.

Nein

Hält sich bei mir im Umfeld alles im Rahmen des normalen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom
Ja

Die Anzahl von Besuchen muss bei den Preisen sinken - zu Hause kochen macht auch Spaß; aber die schönen Stunden in feinen Lokalen fehlen schon etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung