Warum ist Blumenkohl so häufig in Gerichten bei Asia Restaurants?

1 Antwort

Ersteinmal sollte man sich bewusst sein, dass man in Deutschland keine originale asiatische Küche vorgesetzt bekommt, sondern angepasste Gerichte "asiatischer Art".

Dennoch gehört Blumenkohl (Brokkoli vermutlich auch) zur asiatischen Küche wie die Kartoffel zu unserer gehört. Es ist eine günstige Komponente die satt machen soll. Ob es der Inhaber mit den günstigen Komponenten übertreibt muss jeder für sich entscheiden...