Warum schmecken die Nudelgerichte beim Asiaten meist gleich?

4 Antworten

Es ist Tradition. Brezeln schmecken ja auch immer mehr oder weniger gleich. Und so haben auch die Asiaten eine bestimmte Zubereitung ihrer Gerichte und bestimmt Gewürze. So erkläre zumindest ich mir das 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verwenden halt alle das Gleiche bei den billig Asiaten

Alle Geschmacksverstärker!

Vermutlich alle vom Großhändler METRO

Im guten Restaurant schmeckt es natürlich anders.

Aber billige Fastfood kann man ja damit nicht vergleichen

Finde ich wirklich nicht, - daß da Alles gleich schmecken soll!

ACCLoeschen
Fragesteller

Ich sage ja auch nicht, dass da alles gleich schmeckt, sondern insbesondere die Nudelgerichte. Wie aber auch bereits im Fragetext beschrieben.

stowaway  02.09.2023, 17:19
@ACCLoeschen

Meine Antwort bezog sich ausschließlich auf die von Dir angeführten Nudelgerichte!

der deutsche will immer einen bestimmten geschmack bei den asia nudeln....und deshalb nehmen die köche die selben gewürze....

denn was der bauer nicht kennt, das isst er nicht

wenn du wirklich unterschiedliche geschmacksrichtungen willst, gehe in ländeerspezifische restaurants oder imbisse für einheimische

dasGorg  02.09.2023, 20:28

standartgewürze und sehr dominant sind kurcuma und sellerie.....