Wo sollen wir heute Abend ESSEN gehen? Ich keine Lust auf Asia - Frau keine Lust auf Französisch!?

7 Antworten

Ok ich weiß ja nicht wo ihr wohn aber vielleicht Griechisch essen (schmeckt sehr lecker) oder ihn eine schickes in biss Pute (Restaurant) oder wenn nicht könnt ihr auch abends in Kino gehen und danach wo was essen Bsp. .Burgeking oder so.

JaAl11  12.11.2011, 17:23

"in biss Pute" Was ist denn das?

Vielleicht ein Fusion-cooking Restaurant? Das ist dann so ein Mix aus asiatischer und europäischer Küche. Darf man fragen, um welche Stadt es geht?

ManfredEsser56
Fragesteller

NRW

steeeev  12.11.2011, 17:14
@ManfredEsser56

Da kenn ich mich leider nicht so aus, komme aus münchen.. aber wie wärs mit indisch?

ManfredEsser56
Fragesteller
@steeeev

Fusion Cooking haben wir schonmal gehört, das kommt auf jeden Fall auf die Liste, danke ;-) ! Indisch mögen wir nicht !

Warum kocht ihr zur Abwechslung nicht mal selbst, das kann richtig Spass machen :)

ManfredEsser56
Fragesteller

Wir hassen kochen, weil man wenn man es selbst machen muss verbringt man 2-3 Stunden mit einkaufen, zubereitung, kochen etc, schlingt dann in 3 min alles in sich rein und muss dann noch aufräumen. Da gehen wir doch lieber essen !

kadilac  12.11.2011, 17:19
@ManfredEsser56

Einfallslos. Essen das selbst zubereitet wird, schmeckt besser und deshalb schlingt man es auch nicht in sich rein, sondern genießt jeden Bissen. Wenn die Dekoration romantisch gestaltet wird, kann es ungeahnte Vergnügen nach sich ziehn. Probierts mal aus.

ManfredEsser56
Fragesteller
@kadilac

Aber essen im Imbiss oder Restaurant enthält Geschmacksverstärker, somit schmeckt es besser als zuhause !

Geht gemeinsam einkaufen und kocht dann zusammen- ist doch viel schöner...

Fahrt mit dem Auto durch die Gegend und dort, wo es nett aussieht (Restaurant), haltet ihr an.