Kann man im Steak-Restaurant auch was zum Mitnehmen bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Normalfall dürfte das kein Problem sein. Auch wenn das nicht explizit beworben wird, sind die meisten Restaurants durchaus auf solche Wünsche eingerichtet und kommen dem meist auch nach.

. Ich würde aber vorher anrufen nicht das du umsonst hinfährst.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Danke, aber ich hatte nie vor das zu tun, es hat mich einfach interessiert.

Frag doch einfach nach. Ich bestell bei meinem Griechen oft zum Mitnehmen, das war noch nie ein Problem.