Bestellung im Restaurant kontrollieren unhöflich?

3 Antworten

Unhöflich ist vielleicht das kleinste Problem, das könntest du ja wie hier fix erklären — schlimmer finde ich das ja dann alles noch kälter wird wenn du die Verpackung auf machst

HeyLia
Fragesteller

Wäre mein kleinstes Problem da ich direkt neben der pizzeria wohne🤗

Wenn es jemand unhöflich findet, kann Dir das egal sein.

Ich überlegte sogar ob ich da überhaupt noch einmal etwas kaufe, wenn ich nicht das Bestellte bekomme.

Das ist nicht unhöflich und völlig okay!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom