Ich habe mal gehört - weiß nicht ob das in den Medien war - dass jemand: Dr. Oetker kann mich mal gesagt hat. Warum?

3 Antworten

Nö aber grad Essen ist Geschmackssache und auch Pizza nicht gleich Pizza. Ich liebe zb die neapoletanische Variante , die kann man mit der TK Pizza nicht vergleichen, es sind andere Zutaten, andere Gärzeiten und ich hab den passenden Ofen selber nicht 😅das ist einfach ein völlig anderes Produkt 🤷‍♀️

Bei ner amerikanischen ist es mir egal ob tk oder vom Restaurant , da gibt es meines Erachtens nur geringe Unterschiede.

Kümmere dich nicht darum was Andere denken/sagen/schreiben. Die Welt ist voller Spinner.

Also bitte, geniesse dein Tiefkühlpizza. Das ist absolut OK. Und wenn du Sahne an deine Carbonara machst ist das auch kein Verbrechen. Wenn es dir schmeckt dann passt es!

Außer der Frische wüsste ich jetzt nicht, was daran so verwerflich ist sich eine Tiefkühlpizza zu holen.

Ähem, die Frische ist nun mal wesentlicher Bestandteil des Geschmacks eines Lebensmittels. Wenn du den Unterschied nicht schmeckst, bleibst du eben bei der Tiefkühlpizza.

Macht es das Geschäft der Imbisse/Restaurants kaputt?

Das ist nicht unser Problem sondern das Problem der Pizzeria. Die kümmert sich ja auch nicht darum, wessen Geschäft sie kaputt macht (oder nicht).

Alex