Ristorante Pizzeria (Dr. Oetker) - Ist sie diät-feindlich?

3 Antworten

Na ja, es sei denn es ist eine Pizza-Diät (ok, nicht ganz ernst gemeint)

Regina3
Fragesteller

Das gibt es?

Jekaterina89  02.10.2023, 22:30
@Regina3

weiß nicht :-) Vielleicht wenn man nur Spinat und Pilze draufmacht, und ganz wenig Käse .. ?

Das kommt drauf an was du den restlichen Tag so isst.

Regina3
Fragesteller

Ich würde trinken, damit ich die Pizza darf - Wasser, Sprudel, zuckerfreien Tee, Kaffee mit wenig Milch (fettarm) ... Pizza höchstens 1-2 Mal/Woche.

FordFoggus3  02.10.2023, 22:30
@Regina3

Zähle dein Kcal mit einer App und passe deinen Gesamthaushalt deinem Ziel an. Und dann schau ob es sich für dich gut anfühlt dein Pensum für die Pizza rauszuhauen

Nein, solange du etwas unter deinem Kalorirnbedarf bleibst.