Dr. Oetker Ristorante oder Wagner Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Was anderes, und zwar ... 55%
Bei Oetker werd ich rattig 36%
Wagner beste Leben 9%

9 Antworten

Wagner beste Leben

ich kenne die qualitätskontrollen bei wagner. zudem weiß ich auch, wie die pizzen hergestellt werden. dieser sehr hohe standard bei wagner, der wird zumindest in deutschland von keinem anderen pizzahersteller erreicht..

Was anderes, und zwar ...

Die Eigenmarke von REWE. Unschlagbar. Auch im Preis.

Was anderes, und zwar ...

Gustavo Gusto > Dr. Oetker > Wagner

Bezogen auf die Salamipizza und die mit Schinken und Pilzen.

Was anderes, und zwar ...

Gustavo Gusto!

Da wird der Teig noch mit Hand geformt und der Thunfisch per Hand geangelt! :-)

Was anderes, und zwar ...

Pizza selbst zubereiten...Ist kein Hexenwerk und schmeckt noch besser.