Dr. Oetker 4 Käse Pizza Mikrowellentauglich?

13 Antworten

Wenn es sich dabei um die Ofenfrische handelt NEIN! Denn die Pizza ist ja noch nicht vorgebacken, der Teig somit roher Hefeteig, dass kann nicht gut gehen! Bei den normalen Pizzen schon, da der Boden schon vorgebacken ist und so durchs Erwärmen quasi nur aufgetaut wird, aber ein wirklichen Genuss wird es wirklich nicht, deswegen gehe am besten gar kein Risiko ein! Wenn du keinen Backofen hast, dann was anderes essen ;)

Grundsätzlich kannst du das schon, ich habs auch mal gemacht, aber da könnte das Problem auftreten, dass es nicht überall gleichgut aufgetaut ist, zumindest bei älteren Mikrowellen...Steht auch meistens auf der Verpackung, dass das Produkt in einer Mikrowelle warmgemacht werden kann ^^

klar kannst du, sie wird gar werden und heiss aber nicht ein bisschen knusprig oder braun. nur labberig. wenn du sie dann ein paar minuten stehen lässt wird sie bretthart.

ach ja ,,iih, das schmeckt garnicht,, ups

Was möchtest Du wissen?