oder 1+1 macht vier mit den Olsen Twins?

...zur Antwort
andere

Früher hat meine Mutter immer irgendwelche tollen Menüs gezaubert, mit teurem Rinderfilet und was weiß ich. Mein Vater wünschte sich immer den Klassiker Kartoffelsalat mit Würstchen, aber das war meiner Mutter zu unfein hahahaha ;) seit ein paar Jahren haben wir dann das silvesterliche Raclette vorverlegt und genießen an Weihnachten diese Geselligkeit 

...zur Antwort

Ich überlege auch einfach mal wegzufahren. Den ganzen Erwartungen und Zwängen zu entfliehen und nur für mich zu sein...

...zur Antwort

Bild 1 ist so übertrieben und für mich an Attraktivität schon eher abstoßend. Bild 3 hingegen find ich richtig gut! Schön definiert, nicht zu viel..

...zur Antwort

Fressanfälle häufen sich was tun ?

Hey, vorab ich bin 16 und weiblich. Gestern hatte ich mal wieder,wie so häufig in letzter Zeit einen Fressanfall in dem ich wieder Unmengen von Süßigkeiten verzehrt habe.Nun da ich dem jetzt ein Ende setzen möchte und wieder zu meinem Ausgangsgewicht kommen will überlege ich halt was ich tun soll.Ich meine ich habe gelesen man soll am nächstem Tag ganz normal essen.Was aber wenn ich überhaupt keinen Hunger verspüre?Soll ich dann heute gar nichts essen ?Denn ich kann mir nicht vorstellen,dass mein Körper nach so einer Orgie Hunger verspüren kann... Ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht ob ich überhaupt noch weiß wie Hunger sich anfühlt.Bisher hab ich am Tag nur 2mal gegessen also früh Haferflocken mit Milch,dazu Apfel oder Banane und einen Pfefferminztee und nachmittags naCh der schule eine warme Mahlzeit je nachdem was es gibt.Natürlich klingt das nach zu wenig,aber ich habe kaum Hunger.Und ich glaube es würde sogar reichen wenn ich nur 1mal am Tag esse,weil ich eben sowenig Hunger verspüre. Ich habe mir schon oft überlegt warum diese Attacken zurück sind...und hab bemerkt dass ich mich in letzter Zeit allgemein nicht so gut fühle...ich hab öfter mal SelbstzweIfel und fühle mich generell unwohl.Ich traue mich auch gar nicht mehr in den Spiegel zu schauen-aus Angst davor was ich sehen werde...Meine Frage ist nun wie ich diese Attacken in den Griff bekomme und wieder in mein bisgeringes Essverhalten rutsche und ob es richtig ist wenn ich heute gar nichts esse weil ich keinen Hunger habe ?

...zur Frage

Diese Attacken treten ja gerade auf, weil du zu wenig isst. Du musst dich quasi zum Essen zwingen, drei ausgewogene Mahlzeiten, wo auch mal etwas ungesundes dabei sein kann, muss, darf, damit der Heißhunger nicht aufkommt

...zur Antwort