Ich sag dir nur so viel! Versuch davon loszukommen! Ich habe seit 15 Jahren eine essstoerung, über zehn davon Bulimie und habe dieses Jahr komplett meine Zähne restaurieren lassen muessen weil sie so weggeätzt waren und ausgefallen sind. Oben habe ich keinen einzigen echten mehr und trage eine vollprothese, unten ist alles komplett überkront. Eigenanteil waren übrigens über 5000€...

...zur Antwort

In den offiziellen Bedingungen steht, dass Essstörungen nicht erlaubt sind. Aber ich finde, dass WW ein gutes Konzept ist und die Routine und Kontrolle sogar helfen könnte. Deswegen musst du es denen ja nicht auf die Nase binden

...zur Antwort

Jetzt mal ne ganz dumme Frage, aber habt ihr zufällig so einen gelben Klostein oder so dadrin hängen?

...zur Antwort

Lass dir von all den Laien hier nichts sagen. Ich bin seit 15 Jahren essgestort und habe 80% SB

...zur Antwort

oder 1+1 macht vier mit den Olsen Twins?

...zur Antwort

Sag dir einfach, dass die anderen auch nur für ihr Training da sind und mit dem Kopf ganz eher da sind, als dich beobachten meinen zu müssen. Denk an dein Ziel :)

...zur Antwort