Magersucht auf einmal alles essen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist doch total super ... kannst jetzt wieder essen , was vor einiger Zeit undenkbar gewesen ist . Finde ich klasse von dir ... das soll aber nicht heißen , dass du jetzt alles in dich " hinein stopfen " sollst . Du sollst essen wonach du Appetit hast und dabei genießen , aber nicht bis open end ( ! ) ... wirst bemerkt haben , dass es deinem Körper richtig gut tut und du selbst kannst stolz auf dich sein , dass du es so geschafft hast und du bist bestimmt ganz anders drauf als vorher .... einfach toll ! Ich kenne mich da " arbeitsmäßig " sehr gut aus und finde es als eine tolle  Leistung von dir . Pass' schön auf dich auf ! LG

Danke für deinen Stern ...

0

Ich glaube, es ist dir schlagartig klar geworden, dass du dich, wenn du so weiter machst, zu Tode hungerst. Ein Gewicht von unter 50 Kilo bei deiner Körpergröße sind schon sehr gefährlich. Du möchtest doch nicht, dass du am Ende in diesem hier liegst: http://fotos.verwaltungsportal.de/seitengenerator/sarg_eiche_08.jpg und hast vorsorglich die Notbremse gezogen. Richtig so. Deine Gier nach allem, was du dir bisher selbst verboten hast, wird nach einiger Zeit nachlassen. Wichtig ist, dass du dich dann gesund ernährst und etwas Sport machst.

Das ist total toll, das ist schon mal ein riesiger Schritt Richtung gesund werden! Und Schränke dich auf gar keinen Fall ein! Iss so viel du willst (auch wenn du Angst hast)

lass dich mal treiben. wenn du glück hast normalisiert sich alles oder du fällst wieder zurück. 

Ich finde du solltest ein paar Kilo zunehmen. Iss das wo rauf du gerade Hunger hast. 

Ich sags dir ganz ehrlich! Schoen aber sei vorsichtig! Bei mir wars genauso, nach 4 Jahren Anorexie alles gegessen, dann ins binge eating und jetzt seit weiteren zehn Jahren hochgradig bulimisch :( HOELLE

Das ist nur eine Phase. Du wirst wieder zurückfallen.

Ich hoffe, Du läßt Dich therapieren, denn allein schaffst Du es nicht.

Fühle Dich weiterhin glücklich und geniesse es, das du einiges wieder richtig lecker findest::) 

LG

Was möchtest Du wissen?