Thema ausswärts Essen -> Was ist euer Style? Was liegt euch nicht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Restaurant 65%
was ganz anderes - mehrere Optionen 13%
Bring-Dienst 9%
Im Auto 9%
garnicht Essen auswärts 4%
Imbiss 0%
Auf die Hand 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bring-Dienst

Ich muss nicht kochen.

Im Restaurant fühle ich mich immer beobachtet. Ist vielleicht Quatsch aber da fühle ich mich nicht wohl.

Michael941
Fragesteller

ihr mich stört beim Restaurant persönlich dass man ewig lange warten muss und die fremden Leute die ich eigentlich nicht leiden kann. wenn ich vom Restaurant was essen will dann hole ich es ab zu Hause.

VyerniTa  23.09.2022, 17:50
@Michael941

Fremde Leute, die irgendwie viel zu nah an einem dran sitzen, finde ich. Wenn die Abstände größer wären, würde ich mich wohler fühlen.

Restaurant

Vorzugsweise esse ich im Restaurant.

Im Auto essen geht für mich gar nicht!

Bei einem Imbiss hole ich das Essen gerne ab, oder lasse es mir liefern (also Bring Dienst) - Das hier passiert übrigens am häufigsten :P

Auf die Hand geht nur bei bestimmten Essen aber ich muss sagen ich habe so meine Probleme damit einen Döner z.B. auf der Hand zu essen ohne einen Teller darunter legen zu können.

Michael941
Fragesteller

also ich esse auch gerne mal McDonald's Burger King oder eine Pizza im Auto. ich liebe autofahren und Autos generell.

im Restaurant sitzen am Tisch, 30 bis 45 Minuten warten bis das Essen kommt und diese höflichkeitsfloskeln liegen mir nicht so. ich finde es ein bisschen spießig.

wenn ich aus dem Restaurant ein Gericht mag dann hole ich es zum abholen und nehme es mit nach Hause...

Michael941
Fragesteller
@Amalia95

man kann es auch putzen. auf die Polster habe ich Bezüge die ich waschen kann falls mal was runter läuft. und mein Auto ist echt sauber da kann man nichts sagen. wenn ich essen würde dass es aussieht wie Sau würde ich es auch nich im Auto machen. ich will nicht im Dreck leben.

auch mein dienstwagen ist bis auf ein bisschen Staub ziemlich sauber.

Amalia95  23.09.2022, 21:42
@Michael941

Ich bedecke doch nicht meine geilen Ledersitze mit irgendwelchen Bezügen.
Und meine Fußmatten werden dadurch auch nicht geschützt!

Das Auto muss sauber sein! :D

Restaurant

Ich esse gern im Restaurant Dinge, die ich selbst nicht gern koche oder um mich verwöhnen zu lassen

was ganz anderes - mehrere Optionen

Ich koche gerne leckere Sachen und wir gehen aber trotzdem 3-4 pro Woche essen.

Chinesisch

Griechisch

Italienisch

Spanisch

Japanisch

Und natürlich die gute deutsche Küche, wo wir heute wieder waren.

Restaurant

Hallo, Michael941.

Gerne gehe ich mal in ein Restaurant essen, aber überwiegend ziehe ich ein Thailokal vor.

Ich mag die Zusammenstellung der Gerichte, und ich esse sehr gerne spicy.

Da ich dieser Landessprache mächtig bin, bekomme ich tatsächlich immer einige spezielle Goodies, die dann mit Gewürzen versehen sind, die der Thailänder für sich auch selbst verwendet.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Diktierfehler korrigiert.