Darf man Essen von ausserhalb mit ins Restaurant nehmen?

13 Antworten

Nein, auf keinen Fall!
In dem Restaurant wird es ja irgendeine Kleinigkeit geben, mit der du dich zufrieden geben kannst. Und wenn es nur eine ein Süppchen oder der Nachtisch ist. Dann ist du eben vorher wo anders, so dass du wahrheitsgemäß sagen kannst, du hast eigentlich keinen Hunger.

Wenn du griechisch gerne isst, findest du auch beim Kroaten was.

Darf man Essen von ausserhalb mit ins Restaurant nehmen?

Nein.

Alex

Das ist nicht möglich , bestelle etwas neutrales , gibt es in jedem Restaurant