Welche Küche sollte man so probiert haben?

9 Antworten

Ich würde alles interessante probieren, wenn das Restaurant gut und authentisch ist, aber daran haperts meist. Aber wo gibt es das denn? Die scheinchinesische Küche z.B. muß ich nicht haben.

Die chinesische Küche ist die beste der Welt- aber davon kommt nur in sehr wenigen Restaurants was an.

Andere Küche: neben wir mal die arabische. Ich habe in Deutschland bisher nur kein gutes Falafel gefunden, ob wohl es das, wenn man weiß wo, schon noch irgendwo geben könnte.

Persische Küche: noch kein Restaurant mit genießbaren Speisen gefunden und die ist durchaus gut.

Indische Küche? In Deutschland meist nur ein schlechter Abklatsch..

Griechische Küche? Da ist es schon in Griechenland nicht einfach, gute Restaurants

zu finden

Und deutsche Küche? Sogar DAS bekommen nur wenige Restaurants gut hin

.......

Afrika von Nord bis Süd sehr abwechlungreich und lecker zumeist.Indische küche ist auch klasse und wenn du in guter gegend lebst was internationalität angeht ist die Cajun küche aus den Süden der usa new orleans /Louisiana so ziemilch die beste küche in USA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die West oder allg. Afrikanische Küche sehr interessant.

Dafür das man in Deutschland lebt hat man noch wenig von der eigenen Küche gegessen

Die französische Küche natürlich. Die persische ist auch sehr gut, gleichfalls die ägyptische Küche.

Ich mag die indonesische Küche. Nasi Goreg, Bami Goreng, Gado Gado, um nur die bekanntesten Gerichte zu nennen.