Ich suche Songs in anderen Sprachen :)

26 Antworten

  • Türkisch: Gülsen - Bangir Bangir
  • Russisch: Propaganda - Ja Takaja
  • Spanisch: Enrique Iglesias ft. Nicky Jam - El Perdon, Juanes - Es Por Ti, Enrique Iglesias - Bailando
  • Französisch: Indila - Derniere Danse
  • Persisch: Arash ft. Rebecca - Suddenly 
  • Louna - People look Up (Russisch)

  • the Slot - Odni (Russisch)
  • Tracktor Bowling - Time (Russisch)
  • Nonpoint - Orgullo (Spanisch)
  • Ill Nino - How can I live (Spanische Version)
  • Pleymo - New Wave (Französisch)
  • Seether - Kom Saam met my (Afrikanisch)
  • Volbeat - the Gardens Tale (Englisch gemischt mit Dänisch)
  • Onlap - Still Alive (Englisch gemischt mit Französisch)
  • Bruthal 6 - Despertare  (Spanisch)
https://www.youtube.com/watch?v=LbvC4EVLkBU

Ich liebe griechische Musik.

Sänger - Νikos Vertis. - Panos kiamos -REC - Kostas Martakis, Pandelis Pandelidis, - Thanos Petrelis -Stan  - Ilias Vrettos 

1a Sänger 😍😍😍😍

Welche Sprachen in welcher Reihenfolge lernen?

Hallo, ich spreche folgende Sprachen: Deutsch, Persisch als Muttersprache Englisch (7.-8, Lernjahr in der Schule) Französisch (5. Lernjahr in der Schule) Französisch und Englisch werden auch meine LKs Spanisch (bringe ich mir momentan selbst bei, seit 2 Monaten hin und wieder und seit gestern intensiv)

Und habe noch Interesse an folgenden Sprachen Arabisch (Schreiben kann ich durch persisch schon bissl, Schrift ist die gleiche), weil ich es eine schöne sprache finde Italienisch weil ich finde dass es schön klingt Chinesisch weil ich denke, dass es sehr wichtig ist heute Latein weil sich viele Sprachen davon ableiten Russisch weil es grundlage für die slawischen sprachen ist und noch an 1-2 weiteren, eher "außergewöhnlichen Sprachen" weil ich einfach bock drauf habe

ich bin bei sprachen sehr ehrgeizig und kann sie auch relativ schnell lernen, weiß aber auch, dass man nicht alle auf einmal lernen könnte. Ich würde mit einer nächsten Sprache beginnen, wenn ich mit der vorigen das a2 niveau erreicht habe... welche sprachen findet ihr noch wichtig? Ich lernen natürlich noch an den anderen weiter, ist ja klar, aber trotzdem macht es mir spaß

...zur Frage

Wie Fremdsprachenkorrespondentin oder Übersetzerin für Finnisch werden?

Hallo, ich würde gerne eine Aubildung zur Fremdsprachenkorrespondentin oder zur Übersetzerin/Dolmetscherin machen. Allerdings in Finnisch, da man ja mit etwas weniger bekannten und gesprochenen Sprachen mehr Chancen auf dem Arbeitsmarkt hat. Spanisch und Französisch sind ja heute auch keine Seltenheit mehr.

Nun finde ich einfach keine Schule, Ausbildung, Uni oder Betrieb der/die so etwas anbietet. Die ganzen Sprachenschulen bieten zwar auch exotischere Sprachen wie Chinesisch und Arabisch an, aber nirgendswo finde ich Finnisch.

Muss ich dafür erst Fennistik studieren und zugleich eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich machen oder wie kann ich FK-Korrespondentin/Übersetzerin für Finnisch werden?

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?