Ich denke, jeder Slytherin war bzw. ist nett. Sie haben es nur versteckt.

Natürlich denkt man bei "netten Slytherins" an Slughorn, Regulus Black und Andromeda Tonks (geb. Black). Und bei "bösen" an Marcus Flint und so.

Aber alle haben sich irgendwann nett verhalten, aber sie müssen es doch nicht öffentlich gezeigt haben.

...zur Antwort

(Französisch:) Louane - Avenir

(Spanisch:) Alvaro Soler - El Mismo Sol

Die Lieder in anderen Sprachen als Deutsch und Englisch sind meine Lieblinge, also, wenn sie dir gefallen, freue ich mich, dir geholfen zu haben :)

LG, LinnieH

...zur Antwort

Hey, mir ging es mal so ähnlich wegen einem Vortrag in Englisch (die Aussprache war bei mir nicht so). Aber ich kann dir diese Seite empfehlen: https://www.ivona.com

Da kann man sich mit verschiedenen Stimmen verschiedene Sprachen anhören. Ich fand's ganz gut, also...

LG, LinnieH

...zur Antwort

Naja, nach Gryffindor kommst du, wenn du die gryffindorsten Antworten anklickst und bei der letzten Frage einfach Hufflepuff anklickst.

Warum willst du eigentlich nicht nach Hufflepuff? Es ist ein schönes Haus, welches zwar nicht richtig geachtet wird. Ich bin selbst dort und es gefällt mir.

Liebe Grüße,  LinnieH

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.