Ausländische Lieder

7 Antworten

P.F.M. hat sich nach dem italienischen Süßwarenladen Premiata Forneria Marconi benannt. Hier eine Nummer in italienischer Sprache, der auch in englisch singenden Band.

Chinesisch kenne ich allerhand Lieder. Leider gibt es da nur sehr wenig Pop, eher baladen oder alte Volkslieder. Ein paar Kinderlieder kenne ich auch. Englisch ist ja keine Frage, da gibt es ja mehr als Sterne im Himmel. Sonst kenne ich nur deutsche Lieder und 2 Koreanische (Gangnam Style, Gentleman).

cocoundgina
Fragesteller

und welche chinesischen Lieder? Volkslieder gehen ja auch ;))

http://www.youtube.com/watch?v=kdQAxpvMKEs

Hava Nagila (Pop version) - Banda Celebrare