Ausländische Lieder

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Chinesisch kenne ich allerhand Lieder. Leider gibt es da nur sehr wenig Pop, eher baladen oder alte Volkslieder. Ein paar Kinderlieder kenne ich auch. Englisch ist ja keine Frage, da gibt es ja mehr als Sterne im Himmel. Sonst kenne ich nur deutsche Lieder und 2 Koreanische (Gangnam Style, Gentleman).

cocoundgina 11.11.2013, 20:16

und welche chinesischen Lieder? Volkslieder gehen ja auch ;))

0

hmm also kroatisch kenne ich nicht so gut aber Serbische Lieder kann ich dir paar zeigen

P.F.M. hat sich nach dem italienischen Süßwarenladen Premiata Forneria Marconi benannt. Hier eine Nummer in italienischer Sprache, der auch in englisch singenden Band.

Dieses Lied ist sehr schön ^.^ (japanisch)

ansonsten kenne ich auch noch sehr schöne koreanische Lieder, aber koreanisch steht da ja nicht bei o:

Hava Nagila (Pop version) - Banda Celebrare

Was möchtest Du wissen?