Welche Sprachen sprecht ihr und welche wollt ihr lernen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich spreche.. 78%
Lernen möchte ich.. 22%
Tiffanylegtlos  28.07.2023, 21:29

Wenn du sagst, du kannst eine Sprache, von welchem Level sprichst du?

Wie ein Muttersprachler?

Entensindent164
Fragesteller

Deutsch, Ungarisch, Japanisch und Englisch spreche ich fließend.

Bei Französisch mache ich noch ein paar Fehler.

Spanisch geht noch und Koreanisch habe ich angefangen zu lernen.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich spreche..

Ich spreche Deutsch und Englisch fließend.

Russisch spreche ich sehr gut und Spanisch nur auf A2 vielleicht obwohl ich inzwischen bei B1-B2 sein sollte.

Zurzeit lerne ich Russisch nebenbei, Spanisch mehr oder weniger aktiv schulisch und Japanisch in meiner Freizeit.

Ich überlege mir irgendwann noch Französisch anzueignen, aber damit fang ich erst an wenn ich von mir behaupten kann, dass ich Spanisch ansatzweise gut sprechen kann.

Ich spreche..

Deutsch (Muttersprache) , Englisch (fließend) , Französisch (nicht viel)

Außerdem lerne ich seit nem halben Jahr Koreanisch, werde wenn die Schule wieder anfängt auch Spanisch lernen, und möchte irgendwann Japanisch lernen :)

Zeldafan34  19.10.2023, 08:15

Meine Mutter Sprache ist Deutsch.

Englisch kann Ich ziemlich Gut sprechen. Aber nicht fließend.

Die zweite Fremdsprache. Wo Ich höchstens Gehobene Grund Kenntnisse habe. Ist Französisch.

Momentan Versuche Ich. Per YouTube Tagalog zu lernen.

Deutsch, Russisch und Englisch

Lernen möchte ich noch Spanisch und eventuell auch Französisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich spreche..

Hii

Ich spreche nur deutsch 😁 Englisch kann ich fast und koreanisch lerne ich auch :)

Ich spreche Deutsch ( Hochdeutsch & Schweizerdeutsch ), Englisch, Französisch &ganz wenig Italienisch.

Lernen möchte ich einmal unbedingt Koreanisch.