Mit welcher App kann man am besten Sprachen lernen?

2 Antworten

Ich empfehle keine Apps, ich finde gute Bücher viel besser, z.B.:

https://www.langenscheidt.com/shop/weitere-sprachen/osteuropa/russisch/langenscheidt-russisch-mit-system-978-3-12-563133-5

(Da gibt's auch Englisch, Französisch und Arabisch. Japanisch aber nicht. Ob das bei Arabisch als besonders schwieriger Sprache aber geeignet ist, weiß ich nicht)

Kemalist1881
Fragesteller

Mit Apps kann man Bot Chats, Vokabel Training, Quiz und vieles mehr machen statt mit einem Buch wofür ich sogar Geld ausgeben muss.

Ich kann dir Doulingo empfehlen. Es ist besser und einfacher zu lernen. Ich benutze es auch und bin dabei zufrieden.