Beste App zum sprachen lernen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Eine andere App 75%
Duolingo 25%
Babble 0%
Mondly 0%

2 Antworten

Eine andere App

Kommt drauf an, um welche Sprache es geht. Bei Wlingua kann man meiner Meinung nach am besten englisch lernen. Ja Sensei ist für mich die beste App, um japanisch zu lernen. Ansonsten finde ich Busuu gut.

Eine andere App

Sprung ins kalte Wasser (also längere Fahrt ins entsprechende Land).

lIAnonymlI
Fragesteller

Wenn man nichts versteht dann lernt man auch nichts dabei.

Sowas ist eher für den Feinschliff wenn man die Sprache schon gut kann

Kwalliteht  08.07.2023, 16:03
@lIAnonymlI

Ich habe schon Sprachunterricht für Anfänger erlebt, bei dem kaum ein Wort in deutscher Sprache fiel, Hände und Füße waren erlaubt, ansonsten nur russisch. Das war 1980, ich war einer der Schüler. Nach zwei jahren bei diesem Lehrer waren wir der Parallelklasse, die von einem anderen Lehrer unterrichtet wurde, deutlich überlegen.

Und Italienisch habe ich durch Sprung ins kalte Wasser gelernt.

lIAnonymlI
Fragesteller
@Kwalliteht

Ok ınteressant.

Aber ich denke es ist halt sinnvoller für mich erstmal die Basivs zu lernen