Kennt jemand eine kostenlose App zum sprachen lernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Duolingo gut. Gibt zwar auch eine Premium Version, die braucht man aber nicht, also geht auch super ohne.

Ich glaube da gibt es gefühlt so richtig keine. Aber ich hatte mal Duolingo und Ja es hat zwar eine Premiuk Version und Werbung aber es war eigentlich sehr gut auszuhalten also von daher denke ich Duolingo wäre eine Option

Duolingo, da kannst du auch die kostenlose Version nehmen und trzd lernen