Welche Apps bringen einem wirklich Sprachen bei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Charlotte,

ich persönlich nutze seit mehreren Jahre die App >>> Nemo Sprachen.

Schau mal hier:

http://de.nemolanguageapps.com/downloads

Es gibt in 35 versch. Sprachen. Darunter ist auch Spanisch vorhanden, siehe hier:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nemoapps.android.spanish

Ich persönlich habe auch Erfahrung mit dieser App & habe mir damals die Nemo App auf Irisch heruntergeladen & kurze Zeit später bin ich damals auch für 7,99€ auf die Vollversion umgestiegen & was soll ich sagen: Für mich hat es sich in jedem Falle gelohnt auf die Vollversion zu gehen. Für Unterwegs oder wenn man Langeweile hat, kann man da jederzeit dran üben.

Ich persönlich lerne auch Tag für Tag dran & habe jede Menge Spaß an versch. Wörtern/Sätzen anzuhören.

Die Aussprache bzw. der Klang der Vokabeln/Wörter ist sehr gut. Eine bessere App habe ich nicht finden können.

Bedenke aber eines:

Die App an sich herunterzuladen ist kostenlos & du hast bis zu 50 Wendungen zu Beginn, die du dir an Aussprache/Vokabeln anhören/lernen kannst. Für den Einstieg ist diese Nemo Sprachen App sehr gut.

Möchtest du allerdings auf die Vollversion umsteigen, so hast du natürlich viele an Redewendungen. Das kostet dir dann 7,24€, dafür hast du aber wie gesagt viele Kategorien/Begriffe zur Auswahl.

Siehe Screenshot:

Bild zum Beitrag

Ebenfalls für Unterwegs & jederzeit lernbar, wäre dieses Video mit 150 Sätze/Wörter, die du dir anschauen/lernen kannst:

https://www.youtube.com/watch?v=M5nGUb6DarQ

Jetzt liegt die Entscheidung bei dir, was du tun möchtest.

Hoffe, ich konnte dir damit gut helfen & wünsche dir viel Erfolg bei ;)

Falls du irgendwelche Fragen dazu hast, dann frag ruhig nach.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich besonders mit Slawischen Sprachen gut aus
 - (Lernen, Grammatik, Spanisch)  - (Lernen, Grammatik, Spanisch)